Eine kleine Melodie

Bauer, Siegfried
Artikelnummer: VS 1080
Sofort lieferbar

Chorbuch "Eine kleine Melodie"

Das gesellige Chorbuch mit alten und vielen neuen, leichten bis mittelschweren Sätzen, zumeist für 4stg. gem. Chor (teilweise auch für andere Besetzungen, z.B. Frauen- oder Männerchor). Hrsg. unter Mitarbeit von Dieter Kurz und Josef Michel von Siegfried Bauer.  Vergriffen. Wir haben noch 3 Exemplare!!!!!

2 2 4 Seiten

"Horch, was kommt von draußen rein". "Bruder Jakob, schläfst du noch". "Veronika, der Lenz ist". "Ännchen von Tharau". "Die helle Sonn leucht jetzt herfür" und "Komm, Herr, segne uns" - die musikalische Mischung ist Siegfried Bauer nahezu perfekt gelungen: Ob Evergreens, in- und ausländische Volkslieder. Kanons. Folklore. geistliche Lieder oder die klassischen "Gassenhauer" - hier findet jeder Chor seine Lieblingsmelodien in (meist) vierstimmigen gemischten Sätzen. Chorsätze, die sich für das kleine Konzert ebenso eignen wie für das Singen in geselliger Runde

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.