Donaueschinger Hirschenwalzer (Oboe, Violine, Cello)

Töpel, Michael
Artikelnummer: eres 2678
Sofort lieferbar

Donaueschinger Hirschenwalzer

Noten für Oboe, Violine und Violoncello                                                                              

Statt der Oboe kann man auch Flöte / Klarinette in Bb einsetzen.

Der vorliegenden Komposition für ein variables Trio (Bläser und/oder Streicher) liegt im Kern der "Niespulver-Walzer" aus dem Heft "Musik im Regen" zu Grunde, der ursprüngliche Walzer wurde um eine Introduktion und eine Coda erweitert. Komponiert wurde das Werk anlässlich eines Geburtstages während der Musiktage in Donaueschingen und gespielt wurde er erstmals dort im Hotel "Hirschen" - So schafft Gelegenheit Werke!

ISMN 979-0-2024-2678-4

Noten von Michael Töpel

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.