Rondo für Viola, Kontrabass und Streicher

Rohdmann, Dorothea
Artikelnummer: eres 2886
Sofort lieferbar

RONDO

für Viola, Kontrabass und Streicher

Dies "RONDO" habe ich ursprünglich für mein junges Streichorchester an der Musikschule Bad Vilbel geschrieben und es wurde dort mit viel Freude uraufgeführt.
Der Solopart eignet sich nicht nur für gute Schüler, sondern auch für engagierte Lehrer, die im Konzert ein wenig Werbung für ihre so wundervollen Instrumente machen wollen.
Der Orchesterpart ist sehr einfach gehalten, die Melodien folkloristisch und sehr eingängig, die Tonart a-moll für die jungen Streicher ideal.
Falls vorhanden, wären bei den Buchstaben B - C, D - E und K - Schluss zum Beispiel Holzbläser eine klangliche Bereicherung.

Lieferumfang:
P a r t i t u r   mit  S t i m m e n

ISMN 979-0-2024-2886-3

Einrichtungen von Dorothea Rohdmann

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.