Burgfräulein Bös PARTYHITS

Janosa, Felix
Artikelnummer: 88697-97512-2
Sofort lieferbar

Burgfräulein Bös Partyhits

Hallo, ich bin das Burgfräulein Bö. Ja genau, die, die immer die Burg des Ritter Rost in Schuss hält. Wenn du mich schon kennst, dann weißt du sicherlich auch, dass ich trotz der vielen Arbeit, eine Menge Spaß mit dem chaotischen Ritter Rost und dem aufgeweckten Feuerdrachen Koks habe. Ab und zu ist mir sogar richtig zum Feiern zu Mute. Dann stelle ich meinen Besen einfach in die Ecke und singe so laut ich kann. Jaaa, gemeinsam haben wir schon viele Partys gefeiert...

Eines Tages hatten wir dann eine wunderbare Idee: Wir haben meine besten Partyhits für diese CD zusammen getragen. Zu meinen Lieblingsliedern gehören natürlich: Das "Rap-Huhn" und die "Pizza-Katze". Da muss selbst ein ordentliches Burgfräulein, wie ich, das Tanzbein schwingen. Aber hört doch einfach mal selber rein!

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.