Olle Kamellen (gemischter Chor)

Lemmermann, Heinz
Artikelnummer: eres 4960

Mindesbestellmenge: 10

Sofort lieferbar

Olle Kamellen

Chornoten für gemischten Chor

Das Neueste von vorgestern aus Urgroßvaters Hitparade.
Dieses Stückgut aus einer alten Kiste scheint unverwüstlich.
Man muss diese lieben alten Bekannten nur etwas abstauben, etwas aufpolieren und ihnen einen neuen Anzug verpassen oder ein luftiges Kleidchen - ganz a la mode -, und schon sind sie wieder up to date: ansehnlich und anhörlich - und sie plaudern augen- und ohrenzwinkernd aus vergangenen Tagen.
Nicht wenig stolz auf den "New Hunter Look" meint der Jäger aus Kurpfalz: "Und bin ich auch ein alter Schmarr'n - so reit ich noch in hundert Jahr'n"! Und aus Frankreich die Jeanette tanzt nicht nur Polka, Menuett. Denn auf der Brücke von Avignon da tanzt man heut im Swing. "My Bonnie" aber, der olle Seebär, der so manche Fahrt in die K a r i b i k  machte, der wünschte sich Rhythmen von dort. Latin feeling. Aber gerne.

ISMN 979-0-2024-4960-8

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.