Product 1 of 4

Katrina Käsemaus 111

Brosch / Molderings
Product number: eres 2409
Ready for shipping

KATRINA KÄSEMAUS

Ein Bilderbuch mit CD
(Musik und gesprochene Zwischentexte)                                                                                                                              
für Kinder ab 5 Jahre
von Uwe Brosch (Text)
Steffen Molderings (Musik)
Ursula Weber (Illustrationen)

Immer hat Till zwischen Nikolaus und Weihnachten Geburtstag und kriegt sooo viele Geschenke! Ein Borussia-Dortmund-Trikot, ein Buch über Flugzeuge und Besuch von Onkel Gouda, dem Käsemeister. Onkel Gouda überreicht ihm in diesem Jahr ein gelbes Päckchen mit den Worten: "Ich weiß doch, wie gerne du Käse isst, mein Junge."
In dem Päckchen befindet sich eine Maus aus Käse. Begeistert hält Till  Maus in die Höhe. Genau so eine hat er sich gewünscht und stellt sie gleich in die Küche, direkt neben seinen Schokoladennikolaus. Was er noch nicht  weiß ist, dass diese Käsemaus  ganz besondere Fähigkeiten besitzt... 
 
Katrina Käsemaus ist auch als Musical für Kinder von 7 bis 12 Jahre erschienen. 

ISBN 978-3-87204-409-9

No review available for this product.