Ich liebe Bach als Koenig... 111

Lock, Gerhard
Product number: eres 2438
Ready for shipping

Ich liebe Bach als König...

Artur Kapp - Sein Leben und Schaffen

all lyrics in german.

Die  B i o g r a p h i e  dieses Autoren ist ungemein spannend. Im Alter von 13 Jahren ging er von Mittelestland aus zu Fuß nach St. Petersburg um dort Orgel spielen zu lernen. Er wurde ein bedeutender Orgelinterpret. Rimski-Korsakow hörte ihn als 19Jährigen eine eigene Komposition spielen und unterrichtete ihn in Komposition, weil er sein Talent erkannte. Der Zar berief ihn nach Kasachstan, dort ereilte ihn die russische Revolution... aber lesen Sie selber diese interessante Biographie!

weitere Infos finden Sie unter M u s t e r s e i t e n.

ISMN 979-0-2024-2438-4   
ISBN 978-3-87204-438-9

 

 

 

 

No review available for this product.