Vier Tänze

Rohdmann, Dorothea
Artikelnummer: eres 2884
Sofort lieferbar

VIER TÄNZE 

für junge Streicher

Inhalt:
Regentropfentanz
Woody und Rudy
Caballo
Hier und jetzt

Die "VIER TÄNZE"  habe ich für mein junges Streichorchester geschrieben und sie wurden mit viel Schwung und Begeisterung musiziert. Die Melodien sind folkloristisch und eingängig, die Tonarten für den Streichernachwuchs gut spielbar. Obwohl die Tänze für Streicher geschrieben wurden, sind Zupfer, Bläser oder Percussionisten herzlich willkommen. Ein Klavier kann dem jungen Orchester zusätzlich Klangfülle und rhythmischen Halt geben.

Lieferumfang: P a r t i t u r  mit  S t i m m e n.

Dubletten sind lieferbar:
eres 2884.1 Violine 1
eres 2884.2 Violine 2
eres 2884.3 Violine 3
eres 2884.4 Viola
eres 2884.5 
Violoncello / Bass

ISMN 979-0-2024-2884-9

Noten von Dorothea Rohdmann

 

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.