Wir gehen an den Strand (Klavier)

Suchova, Lilia
Artikelnummer: eres 3298
Sofort lieferbar

Noten "Wir gehen an den Strand" Leichte Klavierstücke

von Lilia SUCHOVA


Inhalt:
Der Tanz    
Warum?    
Krimi    
Mein Freund spielt Gitarre    
Rodelbahn    
Der Grashalm    
Re-Mi-Fa-Tanz    
Mein Hamster    
Das fröhliche Huhn    
Abendlied    
Der Detektiv    
Weiße Etüde    
La poesia del silenzio    
Wir gehen an den Strand    
C´era una volta in Italia    
Metal-Song    
Bunte Steine aus dem Meer
Prozession der Lemminge

Auch als DOWNLOAD verfügbar.

Vorwort der Komponistin:
Als Klavierlehrerin bin ich ständig auf der Suche nach leichter Musik für meine Schüler.
Wenn ich kein passendes Stück finde, schreibe ich es selbst.
Die Schüler sind auch meine ersten Zuhörer. Ich spiele ihnen die Stücke immer vor und frage, ob es ihnen gefällt. So entstand dieses Heft mit Kompositionen, die von meinen Schülern gerne gespielt werden.

Alle Musiktitel (außer „Prozession der Lemminge“) sind sehr relativ und sollen die Spielweise angeben.

Nachdem ein Stück fertig ist, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie es heißen soll.
Mit Musik hat es wenig zu tun, es ist eher noch eine zusätzliche Dimension für unsere Wahrnehmung. Bitte hoffe nicht, in dem Stück „Mein Hamster“, weiches Fell, Getreidebank und Backentaschen zu finden. Horch in Dich hinein.

Ein Vorwort von Klara Grin finden Sie bei den Musterseiten.

Dieses Heft enthält viele wunderschöne Zeichnungen von Ekaterina Malaj.

ISMN 979-0-2024-3298-3

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.