Pummel 111

Decker-Voigt, H.-H.
Product number: eres 2407
? Display cart in PayPal
Ready for shipping

Pummel

Entwicklungspsychologie am Beispiel einer Nilpferd-Kindheit

Kaum eine andere Bildergeschichte wie die von Pummel, dem kleinen Nilpferd, eignet sich so gut dazu, die psychische Entwicklung von kleinen und großen menschlichen Pummels zu beschreiben und zu verstehen. Dabei ist manches in der Entwicklung "aus" zuwickeln und es sind Nöte und Kränkungen zu betrachten sowie psychologische Hintergründe aufzudecken.So wunderschön das Bilderbuch für Kinder ist, es kann auch das Kind in uns Erwachsenen berühren und Hilfen geben bei der Begleitung von Kindern, die noch gesund oder möglicherweise schon krank sind, weil sie gekränkt wurden - ohne gehalten zu sein.
Es lohnt sich, mit Pummel die Reise in die gelbe Bucht am großen Strom anzutreten.

Inhaltsangabe unter M u s t e r s e i t e n.

ISBN 978-3-87204-407-5

 

No review available for this product.

Offer of the month

various authors
7,80 €*

9,90 €*